Mitgliederbereich

Egal, ob Sie selbst von Long-Covid betroffen sind oder ob Sie unseren Verein einfach nur unterstützen möchten - die Beweggründe für Ihre Mitgliedschaft können ganz unterschiedlich sein. In jedem Fall bringt Sie Ihnen jedoch eine Menge Vorteile, ganz unabhängig davon warum Sie sich für eine solche entscheiden.

• regelmäßige Informationsversorgung über unseren Online-Newsletter. (in Arbeit)

• Einladung und Möglichkeit zur Teilnahme an unseren virtuellen Informationsveranstaltungen und Treffen zum Erfahrungsaustausch.

• Möglichkeiten zur Mitgestaltung der Vereinsarbeit und der zukünftigen Angebote durch aktive Mitarbeit.

Jede Mitgliedschaft trägt natürlich nicht zuletzt aber auch dazu bei, unsere Angebote für Betroffene zu finanzieren, weiter auszubauen und damit Menschen sowie ihre Familien zu stärken, die auf die eine oder andere Weise von Covid-19 betroffen sind.